Nach Hause.

Wie ich schon angesprochen hatte, habe ich meine letzten beiden Tage wieder in Sanur verbracht und es hat sich angefühlt als würde ich nach Hause kommen…

Yoga bei Power Of Now, Frühstück und Abendessen bei Genius, Strand und Fahrrad fahren und natürlich eine letzte Rückenmassage… 🙂

Nach zwei Tagen Sanur ging es mit dem Auto nach Denpasar an den Flughafen, um von dort nach Singapur zu fliegen.

Obwohl mir schon vor meiner Reise von der Größe des Flughafens berichtet wurde, war ich letztlich doch sehr überwältigt und hatte sieben Stunden Zeit, um das Gelände zu erkunden: Schmetterlinge, Sonnenblumen, Gärten und Croissants…

Gegen Mitternacht habe ich den letzten Schritt auf dem Weg nach Deutschland gemacht und bin in den Flieger nach München eingestiegen. Nach weiteren 12 Stunden war es schließlich soweit und ich tauschte die Hitze und den Strand von Sanur in einen bedeckten Himmel und den Park vor der Haustür.

Das Schwierigste an meiner Heimreise war es dann jedoch meine Cousine am Münchner Flughafen zu finden. Da hatte ich sechs großartige Wochen auf Bali verbracht und durfte so viel über mich und die Welt lernen, um mich am Ende am Flughafen zu verlaufen… Nach mehr als einer Stunde hatten wir aber gemeinsam auch für dieses Problem eine Lösung gefunden und ich saß mit einer Brezel in der Hand im Auto auf dem Weg zu meiner Familie. ❤

Hinterlasse einen Kommentar