Auf der Zielgeraden.

Diese Woche war geprägt von Yoga. Also noch mehr Yoga als sonst. Es standen die praktischen Prüfungen an und die einzelnen Gruppen arbeiteten stetig an ihren Asanas.

Nachdem wir in der vorherigen Woche die letzte Unterrichtseinheit hatten, habe ich gemeinsam mit Elisabeth und Heidi täglich an unserer Yoga-Einheit gearbeitet.

Ein Einspurt in der Zusammenfassung:

Montag

Nach einer morgendlichen Yoga-Einheit und dem Frühstück haben wir weiter an unseren Plänen gearbeitet. Mit neuer Energie nach der Mittagspause bin ich zurück in die Shala und habe meinen Teil der Yoga-Stunde verschriftlicht. Zur Belohnung ging es am Abend an den Strand um den Sonnenuntergang zu genießen.

Lernen, Essen, Freunde und Yoga!

Dienstag

Heute war die letzte morgendliche und von unseren Lehrern angeleitete Yoga-Einheit. Nachdem es zu einer Planänderung kam, haben Elisabeth, Heidi und ich quasi den ganzen Tag unsere praktische Prüfung vorbereitet, um schon für Mittwoch startklar zu sein. Glücklicherweise sind es von der Shala zum Genius Café nur 2 Minuten zu Fuß: Nachmittags bin ich zu Genius entflohen, um alle mit Schokolade und oder Kaffee zu versorgen. Schokolade hilft einfach immer!

Mittwoch

Um 10:30 Uhr war es soweit. Gemeinsam mit meiner „Lotus“-Gruppe hatte ich meine praktische Prüfung. Ich bin so stolz und dankbar, dass ich mit euch in einer Gruppe sein durfte! Wie viele Menschen können schon behaupten, dass sie drei Mamas haben! 🙂

Donnerstag

Nach drei weiteren Yoga-Einheiten hatten alle in der Gruppe ihre praktische Prüfung geschafft. Yeah! Mein Körper war jedoch am Ende… Nichtsdestotrotz hieß es für die schriftliche Prüfung am Freitag lernen, lernen, lernen.

Freitag

Ohne Yoga-Einheit am Morgen ging es direkt in die schriftliche Prüfung. 90 Minuten und mehr als 90 Fragen.

Endlich hatten wir alle Prüfungen geschafft!

Und was macht man in Bali nach einer Prüfung am Besten? Auf ins Spa und dann Mittagessen bei Genius am Strand. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar