Gestern war der erste wirklich regnerische Tag und damit der perfekte Tag, um in die Mal Bali Galeria zu gehen. Da der Eröffnungstag der Yoga-Ausbildung näher rückt, werden es immer mehr Leute in unserem Hotel „Kolonial House“ und dementsprechend wurde auch die Shopping-Gruppe größer.
Bis wir allerdings zu siebt ein Taxi hatten (bzw. zwei), waren die meisten von uns tropfnass… Da der Verkehr auf Bali super verrückt ist, haben wir statt der angezeigten 16 min allerdings eher 45 min gebraucht.
In der Galeria angekommen, fanden wir Shop an Shop. Tja, ab hier könnt ihr euch vorstellen, was wir gemacht haben. Und wir waren sehr erfolgreich mit unseren Einkäufen. 🙂
Das Komplizierte ist tatsächlich das Bezahlen. Die Preise fühlen sich so hoch an… Ich meine, warum gibt es hier so viele Nullen? Preise von 300.000 IRD verwirren mich, wobei es in Deutschland 18€ sind…
Nach einem regnerischen Tag und einer abendlichen Yogastunde fand ich einen sehr entspannten Abschluss in einem Café nahe des Studios. Gemeinsam mit einigen aus dem Yogaprogramm ließ ich schließlich einen schönen Samstag auf Bali ausklingen.


Hinterlasse einen Kommentar