Opening Ceremony.

Today is the day!

Nach einer weiteren morgendlichen Yogastunde habe ich mich auf den Weg ins Kolonial House gemacht und in der Nähe des Pools mit zwei Mädels, die ich erst gestern wirklich kennengelernt habe, gefrühstückt.

Es ist wirklich spannend: Hier auf Bali habe ich das Gefühl sehr schnell mit Menschen in Kontakt zu kommen, mit denen ich mich gut verstehe und vor allem, die auch mich verstehen.

Gemeinsam mit Sarah und Sophie habe ich mich auf den Weg gemacht, um einen Supermarkt zu finden. Bis wir dort ankamen, waren wir jedoch schon in einigen anderen Straßenläden gewesen und hatten uns mit diversen Kleinigkeiten und Klamotten versorgt.

Im Supermarkt selber fanden wir neben Obst und Müsli fast nur weitere Teilnehmerinnen der Yoga-Ausbildung. Alle hatten anscheinend das gleiche Ziel. 😉

Nach einem kleinen Lunch am Strand und einem Sprung in den Pool habe ich mich schließlich für die Opening Ceremony vorbereitet.

Püntklich um 16 Uhr traf ich endlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (ja genau, wir haben einen angehenden Yogalehrer in unserer Gruppe) der Yogaausbildung im „Power of Now“-Studio.

Ich fand es super schön alle kennenzulernen und es war eine wundervolle Opening Ceremony!

Anschließend habe ich mich mit fast der gesamten Truppe im Genius Café für ein gemeinsames Abendessen getroffen – ich denke, wir werden definitiv öfter hier sein…

Kleiner Funfact: Obwohl es auch heute wieder geregnet hat, habe ich das erste Mal so viel Strand hier gesehen…

Hinterlasse einen Kommentar